Aufstieg in die Oberliga - Julia Lühring

Aufstieg in die Oberliga

Der Landkreis Osterholz hat seit neustem eine neue Repräsentantin in der Frauen Oberliga Niedersachsen.

Julia Franziska Lühring ist mit sofortiger Wirkung als Schiedsrichterin in Niedersachsens höchste Frauenspielklasse aufgestiegen. Julia ist 21 Jahre alt und pfeift für den TV „Gut Heil“ Axstedt. Sie ist seit 2016 aktiv an der Pfeife und leitet seitdem sehr erfolgreich ihre Spiele im Kreis Osterholz.

Mitte September konnte Julia Franziska Lühring mit großem Erfolg am Verbandslehrgang teilnehmen. Hier nutzte sie ihre Gelegenheit, sich zu präsentieren, perfekt aus, sie konnte als Lehrgangsbeste die Heimreise antreten und einen überaus positiven Eindruck bei der Lehrgangsleiterin hinterlassen.

Und kurz darauf gab es die verdiente Bestätigung: den Aufstieg in die Frauen Oberliga Niedersachsen sowie als Schiedsrichterassistentin in der Frauen Regionalliga! Des Weiteren wird Julia weiter Erfahrungen in der Herren Kreisliga sammeln, in welcher sie seit dieser Spielzeit ebenfalls zum Einsatz kommen darf.

Wir wünschen dir, liebe Julia, viel Erfolg und Spaß mit den neuen Herausforderungen!